PARTNER

1. DIE EVENTAGENTEN
Am 30.11.2014 schrieb C. Nixdorf:
Das Team der EVENTAGENTEN ist glücklich darüber, dass es Anne Gröschel und das Team vom Varia Vineta gibt.
Mit viel Know-How, Hingabe und Detailverliebtheit ist die Theaterleiterin regelmäßig eine Bereicherung für unsere Produktionen!
Wir freuen uns auf viele weitere Projekte, die wir gemeinsam umsetzen können.
Claudia Nixdorf, DIE EVENTAGENTEN
Kontakt: http://www.die-eventagenten.de
hier

2. DeltaMed Nord GmbH & Co. KG
3. Packesel Autovermietung GmbH – C. Bickert
4. Volkstheater Niemegk

KUNDENMEINUNGEN

Karsten, 25.7.2015:
Hallo und guten Abend, ich würde gern auf diesem Wege ein kleines Feedback hinterlassen.
Leider bin ich nur sporadisch in Berlin um etwas Zeit, meist nur ein oder zwei Tage , mit meiner kleinen Tochter zu verbringen.
Ich versuche dann immer etwas besonderes mit der Kleinen zu unternehmen, etwas möglichst nicht so beliebiges.
So überlegte ich auch am heutigen Samstag (25.07.) was ich mit ihr unternehmen könnte. Nach kurzer Recherche im WWW stieß auf Euer Angebot und das noch ganz in meiner Nähe. Also einfach spontan hingefahren (16 Uhr Vorstellung) um zu schauen. Und was soll ich sagen, es hat uns Beiden sehr gefallen. Nettes Ambiente, tolle Idee in diesem Rahmen und Leute die Spaß daran haben – super!

Kerstin Maaß, 27.12.2017:
Liebe Frau Gröschel,
vielen Dank nochmal für die tolle Vorstellung!
Selten sieht man solch tolles Theater mit so viel Engagement.
Meine Kinder und ich waren hingerissen und wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team einen guten Start ins neue Jahr und toi, toi, toi…
Liebe Grüße von Kerstin Maaß

Bestes Kindertheater der Stadt !
schrieb Frau Marten im Juli 2019 auf Facebook

KINDERTAGESEINRICHTUNGEN

1. Die Pankis e.V. – Kita in Berlin Pankow
Am 02.02.15 schrieb K. Langner – Ecks:
Varia Vineta- Wir lieben Euch!!!Ob Kindergeburtstag, oder verregneter Nachmittag, ob Mädelsabend oder Teamcoaching, Ihr seid immer einen Besuch wert.Ihr habt uns einen unvergesslichen Nachmittag beschert, als wir in Eurem Theater mit tollen Kostümen und einer liebevoll gestalteten Kulisse mit unseren Pankikindern „Dornröschen” aufführen durften.Euer Coaching war genial und Kinder und Eltern spendeten tosenden Applaus. Wir kommen wieder und wieder um bei Euch echte Theaterluft zu schnuppern. K. Langner-Ecks, Kitaleiterin
2. Kita Sonnenblume – Jugend- und Sozialwerk gGmbH
3. Kita Die Insel der JAO gGmbH
4. Kita Vesaliusstraße Berlin Pankow
5. Kita Sonnenstrahlenhaus
6. Wald – Waldkindergarten Berlin Buch
7. Kindergarten La Cigale
8. Kita Murmelstein der JAO gGmbH
9. lara.kita
10. Kita der Ev. Kirchengem. Wilhelmsruh
11. Kita ‘Gänseblümchen’
12. KLAX-Kindergarten Igelnest
13. Kita ‘Sauseschritt’
14. Kita Wiesenwichtel
15. Katholische Kita St. Georg
16. Kindergarten Schlossparkspatzen
17. Kindergarten der Evangelischen Hoffnungskirchengemeinde
18. KLAX-Kindergarten Pusteblume
19. KLAX-Kindergarten ‘Wolkenhaus’
20. KLAX-Kindergarten ‘Schmetterlingshaus’
21. INA.KINDER.GARTEN Granitzstraße
22. Kita Cheburashka – Pankow
23. Kindergarten Reggiohaus – Berlin Marzahn

24. Kita Spielmäuse Siebenstein e. V. Berlin Pankow
25. Kita Meilenstein – Berlin Pankow

26. Kita Zauberstein GmbH – Berlin Pankow
26. Kita Sternenschaukel
27. Kita Krümelkiste
28. Kita St. Augustinus
29. Kita Jurella
30. Kita Kalinka
31. Kita Oskar Kirschkern

SCHULEN

1. Platanen Grundschule
2. Grundschule im Panketal
3. Freie Schule Pankow
4. Schule 1
5. Europa Schule
6. Arnold-Zweig-Grundschule Pankow
7. Grundschule am Birkenhof
8. Evangelische Schule Pankow
9. Carl-Humann-Grundschule
10. Elisabeth-Christinen-Grundschule
11. Grundschule am Wasserturm
12. Grundschule am Weißen See
13. Grundschule an den Buchen
14. Grundschule im Moselviertel
15. Klax-Grundschule
16. Klecks-Grundschule
17. Mendel-Grundschule
18. Paul-Lincke-Grundschule
19. Grundschule Niederheide